Über ATT-Trading

ATT Trading (Ali Technical Trading GmbH) ist ein Schulungsbetrieb für professionelles Trading und Asset Management. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Wien (Österreich). ATT unterstützt Menschen, durch Schulungsmaßnahmen dabei, ihre Kompetenzen für die Kapitalmärkte aufzubauen und auszuweiten. Die Mission ist: Alle Schüler optimal bei ihren Zielen zu unterstützen und den profitablen Börsenhandel zu vermitteln. Dabei ist es egal, ob diese Ziele Trading neben dem Beruf, Trading als Zusatzeinkommen oder die Möglichkeit das Einkommen völlig unabhängig selbst zu bestimmen, sind. Ebenfalls besteht die Möglichkeit nach 1+ Jahren Ausbildung, auf ein professionelles Level aufzusteigen und selbst bei ATT als Händler, tätig zu werden.

Video Playlist
1/4 videos
1
Stefan Koblitz im Interview mit Manuel Koch
Stefan Koblitz im Interview mit Manuel Koch
10:52
2
Experten-Interview mit Manuel Koch
Experten-Interview mit Manuel Koch
02:44
3
ATT an der Börse in Frankfurt - Interview
ATT an der Börse in Frankfurt - Interview
03:52
4
Ali Taghikhan im Interview mit Manuel Koch
Ali Taghikhan im Interview mit Manuel Koch
03:13

Mag. Ali Taghikhan

CEO

Ali Taghikhan, Betriebswirt und Jurist, ist der Gründer und geschäftsführende Gesellschafter von ATT-Trading. Er ist insbesondere für die strategische Ausrichtung des Unternehmens verantwortlich und ist als leitender Ausbilder aktiv. Ali Taghikhan handelt seit über 10 Jahren an den Finanzmärkten und ist für verschiedene Banken tätig. Als langjähriger Chefausbilder eines internationalen Hedgefonds leitete er dort das gesamte Trader-Team aus Deutschland, Österreich und der Schweiz und war u.a. für die Ausbildung der Händler verantwortlich. Durch diese jahrelange Ausbildungserfahrung entstand das Projekt, mit dem Ali Taghikhan nun sein Wissen aus dem Profi-Handel weitergibt.

Presse Interview: „Es ist die schwerste Art, leicht Geld zu verdienen“

Stefan Koblitz

Stefan Koblitz

Manager / Ausbilder

Stefan Koblitz hat den professionellen Börsenhandel im Zuge der ersten Ausbildungsgruppe von Ali Taghikhan im Jahre 2014 erlernt. Er beschäftigt sich mit dem technischen Handel am Kapitalmarkt seit der Finanzkrise im Jahr 2008. Das Studium der Wirtschaftswissenschaften an der FU Berlin, hat er Aufgrund des zunehmenden Focus auf den Handel nicht abgeschlossen. Heute leitet er die strategische Ausrichtung von ATT und das interne Handels-Team. Als Ausbilder der neuen ATT Ausbildungsgruppen gibt er sein Wissen und seine persönlichen Erfahrungen weiter. Er ist Autor des im Finanzbuchverlag im Jahr 2016 veröffentlichten Fachbuchs „Wie erfolgreiche Trader denken und handeln.“

Kontakt: stefan@att-trading.com

Dominik Müller

Dominik Müller

Ausbilder / Analyst

Dominik Müller, Bankkaufmann und Betriebswirt, beschäftigt sich seit 2011 mit dem Börsenhandel. Parallel zu seinem Vollzeitjob und einem nebenberuflichen Bachelorstudium der Betriebswirtschaft begann er Anfang 2017 seine Ausbildung bei ATT Trading. Nach zwei Jahren schaffte er im Rahmen des einjährigen Praktikums den Sprung ins interne Team. Seitdem unterstützt Dominik Müller die ATT-Schüler als Ausbilder. Außerdem widmet er sich verschiedenen Aufgaben zur Weiterentwicklung von ATT.

Kontakt: dominik@att-trading.com

Ioannis Alexiou

Ioannis Alexiou

Ausbilder / Analyst

Ioannis Alexiou ist Unternehmer und Geschäftsführer eines Gastronomiebetriebs. Er kommt aus einer Unternehmerfamilie, die im Bereich Lebensmittel-Import-Export und Gastronomie tätig ist. Vor einigen Jahren wurde sein Interesse am Börsenhandel und den Finanzmärkten geweckt. Seitdem Ioannis seine Ausbildung als Teil der ersten Ausbildungsgruppe absolviert hat, konnte er bis dato sein Trading auf ein professionelles Niveau bringen. Mittlerweile ist er selbst Ausbilder und ein Vorbild für alle ATT-Schüler. Er ist ein wichtiges Mitglied des Analysten- und Händler-Teams bei ATT-Trading.

Kontakt: ioannis@att-trading.com

Daniel Drzewiecki

Daniel Drzewiecki

Webentwicklung / Analyst

Daniel Drzewiecki begeisterte sich schon früh für die Themen Technologie, Unternehmertum und Börse. Während seines Studiums der Wirtschaftsinformatik absolvierte er das Ausbildungsprogramm von ATT und anschließend das einjährige Praktikum zum professionellen Händler. Mit dem Praktikum einhergehend, übernahm Daniel Drzewiecki in Zusammenarbeit mit Sebastiano Vierk die technische Projektleitung. Sein Spezialgebiet ist die Entwicklung von Webanwendungen im Java-EE-Bereich. Des Weiteren ist er ein fester Bestandteil des Analysten- und Händler-Teams bei ATT-Trading.

Kontakt: danield@att-trading.com

Trading Newsletter

Erhalte detaillierte Informationen zur Ausbildung, Webinar-Termine, Marktanalysen, News und Trades ganz bequem per E-Mail!

Beratung

Unser Buch

Bewertung

Jede Investition in Finanzinstrumente ist mit erheblichen Risiken verbunden. Das gilt insbesondere auch für gehebelte Finanzinstrumente. Aus einer positiven Wertentwicklung eines Finanzinstruments in der Vergangenheit kann keinesfalls auf zukünftige Erträge geschlossen werden. Aufgrund von politischen, wirtschaftlichen oder sonstigen Veränderungen oder Ereignissen kann es zu erheblichen Kursverlusten, im schlimmsten Fall zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals oder – bei bestimmten Finanzinstrumenten – eines über das eingesetzte Kapital hinausgehenden Kapitals kommen. Wechselkursschwankungen können Gewinne und Verluste zusätzlich beeinflussen. Bevor der Nutzer Anlageentscheidungen trifft, sollte er sich sorgfältig über die Chancen und Risiken des Finanzinstruments informiert haben.

© Copyright – ATT-Trading. Alle Rechte vorbehalten. Betreut von Rechtsanwältin Denise Himburg, Märkisches Ufer 28, 10179 Berlin, Deutschland, Tel. +49 (0)30 / 279 700 – 51, Fax +49 (0)30 / 279 700 – 53